Aloe Vera

Gründer

Der Ideengeber des Unternehmens ist Dr. med. Kay Bredehorst, der auf Grund seiner langjährigen Erfahrungen in der Medizin nach Alternativen zu klassischen Therapieverfahren gesucht hat.

Dr. Bredehorst war vier Jahre in der Inneren Medizin tätig, bevor er nach einem betriebswirtschaftlichen Studium eine Unternehmensberatung für Krankenhäuser gegründet hat. Auch hier hat ihn der Verlauf chronischer Erkrankungen im ambulanten und stationären Sektor beschäftigt.

Umfangreiche Auswertungen von Studien über die Wirksamkeit der Aktivierung des Immunsystems und der Zellentgiftung durch ausgewählte Nahrungsergänzungsprodukte sowie andere bioenergetische Verfahren waren der Anlaß, sich mit Forschung, Entwicklung und Verbreitung von integrierten Detox-Lösungen zu befassen.

ARGARESCENS Lösungen für ein gesundes Immunsystem werden von Ärzten und Heilpraktikern in Detox-Instituten angeboten.