Aloe Vera

Philosophie

ARGARESCENS steht für moderne und transparente alternative medizinische Lösungen.

Forschungsergebnisse und Patientenberichte werden durch unabhängige Labore sachlich bewertet und die hieraus resultierenden Ergebnisse unverändert dargestellt.

So konnten z.B. bisher nur für die wenigsten Nahrungsergänzungsprodukte Phase-III-Studien erreicht werden. Die meisten Studien basieren auf der Phase II und haben somit nie eine spezifische Wirkung in vivo, also am lebenden Menschen, darstellen können. Gesundheitsrelevante Effekte wurden überwiegend nur in vitro, also im Reagenzglas nachgewiesen. Somit ist verständlich, dass sogenannte Health Claims für verschiedene Produkte wie z.B Aloe Vera oder Aloe Aborescens nicht zulässig sind.

Die Phase-III-Studien wurden oft wegen des hohen Kostenrisikos nicht durchgeführt. Trotzdem sind viele Studienergebnisse vielversprechend und entsprechen den weltweiten Patientenberichten.

ARGARESCENS möchte einen wesentlichen Beitrag leisten, beste Lösungen der orthomolekularen Medizin anzubieten und dabei immer eine transparent ehrliche Information für den Patienten bereitzustellen.

Hierfür stehen wir mit unserem Namen:

Dr. med. Kay Bredehorst            Jörn Großblotekamp